Maschinenführer (m/w)

Nahrungsindustrie

Steinfeld (Oldenburg)

Bahnhofstraße 78/80

steinemann.de

Maschinenführer (m/w) Steinemann GmbH & Co. KG Steinfeld (Oldenburg) für unsere Verpackungsmaschinen (Traysealer) im 2-Schicht-Betrieb.

Wir Sind Ein Erfolgreich Arbeitendes Unternehmen Der Fleischindustrie Die Hohe Qualität Unserer Produkte Modernste Fertigungsmethoden Und Ein Leistungsfähiges Mitarbeiterteam Bilden Die Grundlage Unseres Stetigen Wachstums Wir Suchen Zu Sofort Oder Später Für Unsere Sb-frischfleischabteilung: Mehrere Maschinenführer (m/w) Für Unsere Verpackungsmaschinen (traysealer) Im 2-schicht-betrieb Ihre Aufgabengebiete: Das Einrichten Der Verpackungslinien Auf Die Jeweiligen Produkte Inklusive Werkzeug- Folien- Und Etikettenwechsel Regelmäßiges Durchführen Von Prozesskontrollen Inklusive Der Erforderlichen Dokumentationen Durchgängiges Kontrollieren Der Etikettendaten Und Folien Das Packen Der Verpackten Schalen In Kartons Wir Erwarten: Selbständige Verantwortungsbewusste Sowie Zuverlässige Arbeitsweise Technisches Verständnis Sowie Pc-kenntnisse Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Sind Sie Interessiert Dann Erwarten Wir Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An Info@de Maschinenführer (m/w) Für Unsere Verpackungsmaschinen (Traysealer) Im 2-Schicht-Betrieb Steinfeld (Oldenburg)

Werkstattleiter (m/w)

Versandleiter (m/w)

Maschinenführer (m/w)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   GeKAB - Gesellschaft für Kommerzielle Administration und Ber (Sudenburg)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Emstek)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   BEGO Bremer Goldschlägerei Wilh. Herbst GmbH und Co. KG (Bremen)